Wie kann ich ein Zeitlupenvideo teilen?

• 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

AlRe

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich besitze das erste Android Handy, und habe das erste Mal ein Video mit meinen Hunden in Zeitlupe gemacht. Wenn ich es aber teilen will, ist dieser Effekt weg, auch wenn ich es meinem Mann, der dasselbe Handy hat, als WhatsApp schicken will. Ich habe irgendwo gelesen, dass man es speichern muss, aber bei den 3 Punkten gibt es kein Speichern. Kann mir das bitte irgendwer richtig erklären? Vielen Dank

escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf teilen gehen und dann kann man es z.B. auf GoogleDrive oder in der Dropbox speichern.
Ich habe es mir auch gerade per mail an den PC gesendet und konnte das Video genauso abspielen wie auf dem Handy.

A

AlRe

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank, d.h. direk auf FB oder WhatsApp geht es nicht? Ich komme vom IPhone, und da klappte es direkt aus der Galerie raus 😇🙈

escalator

escalator

Ich hab das meiner Tochter gesendet, auf Ihr Samsung J6, da wird es auch mit Zeitlupeneffekt dargestellt.
.....aber Deine Frage oben war ja, wie man es speichern kann ;-)

Also in der Galerie auf das Video, Teilen, WhattsApp und weg damit....

Zuletzt bearbeitet:
A

AlRe

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, ich kam darauf, weil ich meinte, dass ich das mal so hörte. Mein Mann hat dasselbe Handy wie ich, aber es übernimmt die Zeitlupe nicht. Und der Effekt ist nur lustig mit Zeitlupe 😏

Schnuppe

Schnuppe

Stammgast
Man kann ein Zeitlupenvideo eigentlich ganz normal weitersenden (geht bei mir per Whatsapp oder Mail). Meine Fotos und Videos werden aber auch alle zu Google Fotos hochgeladen. Von dort kann ich ganz einfach einen Link versenden und jeder mit dem Link kann sich das Video ansehen.
Hier z.B. mal ein Test der Superzeitlupe: Weihnachtskugel (nach dem Klick ins Bild kann man unten Links die Auflösung hoch stellen)

A

AlRe

Neues Mitglied
Threadstarter
Es geht hier um dieses Video und ich kann es nicht versenden, damit man meine Hunde in Zeitlupe sieht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nicht mal hier sieht man es, nur in meiner Galerie, und das bringt mich zum verzweifeln

Anhänge

• VID_20191123_155408.mp4
    2.4 MB Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
escalator

escalator

Das ist ja auch nicht mit Zeitlupe.....

A

AlRe

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei mir auf dem Handy eben doch 😥

escalator

escalator

...was immer Du aufgenommen hast......bei Zeitlupenvideos ist die Dateibezeichnung anders.....siehe Anhang.
Dein Video ist kein Zeitlupenvideo der Huawei-App

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
H Huawei P20 Pro Forum 7
Oben Unten