Wie p20 pro und Samsung Gear 2 verbinden?

arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten Abend,

Ich versuche seit einiger Zeit die Gear 2 mit einem p 20 Pro zu verbinden und zu nutzen. Leider gelingt es mir nicht, die Samsung wearable App aus dem Play Store findet die Uhr nicht, die älteren Versionen von der gear app finden die Uhr, aber stürzen ab.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Danke
 
Du benötigst noch das Gear S Plugin. Dann sollte es gehen. Das hat zumindest bei mir den Fehler behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: arki81
@Sbehrens88 ,

Danke für dein Hinweise, genau die zwei Apps habe ich mir ebenfalls installiert. Trotzdem wird die Gear 2 von der wearable App nicht gefunden.
Hast Du ebenfalls die beiden Geräte gemeinsam in Einsatz?


Mfg Screenshot_20191128_131640_com.samsung.android.app.watchmanager.jpgScreenshot_20191128_132200.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde nochmal alles deinstallieren und später noch einmal neu probieren.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@hjoerg nein, vergessen habe ich es nicht. Wie gesagt werde alles deinstallieren und nochmal neu aufsetzen.
Werde später berichten.

Mfg
 
Guten morgen,

Die Uhr wird leider immer noch nicht von der wearable App "gesehen".

Mfg
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
C
Antworten
4
Aufrufe
141
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten