Wlan+ Verbindungsprobleme

E

erniedogy

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich hätte eine kurze Frage zum Feature Wlan+.
Funktioniert dieses auch, falls ich das normale Wlan deaktiviert habe? Schließlich kann ich das Wlan+ auch
aktiviert haben, wenn das normale Wlan deaktiviert ist?

Hat noch jemand von euch ständig Probleme, dass obwohl man sich zu Hause befindet, das Handy keine Verbindung mit dem Wlan aufbauen kann bzw. immer wieder aus dem Heimnetzwerk geht?
Meistens muss ich das Wlan dann ausschalten und nach erneutem einschalten geht es wieder...

Gibt's dazu vielleicht eine Lösung?
 
Wlan+ heisst es wird zwischen mobilfunk und wlan geswitscht, jenach welches netz als besser eingestuft wird. . kann auch probleme machen..
 
Ich habe diese Probleme auch und auch mit dem Support deshalb Kontakt, aber die konnten mir auch nicht helfen.

Werkreset hat nix gebracht und WLan+ an/aus macht auch keinen Unterschied.
 
@starbase64 Hast du mal versucht eine statische IP zu gegeben? Das hat mir mal bei einem anderen Smartphone geholfen!
 
Unitymedia Kabelmodem, da kann man so gut wie nix einstellen.
 
@starbase64 Ne musst am P20 einstellen!:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180619-151116.jpg
    Screenshot_20180619-151116.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 1.016
  • Danke
Reaktionen: starbase64
Mal sehen ob es was bringt.
 
@starbase64 Bei zickigen Rootern hat die Statische IP mir schon oft geholfen, bei Freunden oder so! Da hat auch nicht jeder einen modernen Rooter!:)
 
Hallo allerseits, habe das gleiche Problem.
Ab und an kann ich mich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden. Das Phone zeigt es zwar an, verbindet aber nicht.
Wenn ich das Telefon aus und wieder einschalte geht es problemlos.
Hat jemand eine Idee für Abhilfe
Ich habe ein Fritzbox. Mit dem IPhone hatte ich diese Probleme nicht.
 
Ich hatte so was seit Monaten hehabt bis ich vor eine Woche gps für immer eingeschaltet habe. Und wunderlicheweise funktioniert wifi+ plötzlich und schaltet sich selbstendig an und ab. Probieren sie einfach! Akkufresser ist das auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon210

Ähnliche Themen

Fieser-Kardinal
  • Fieser-Kardinal
Antworten
2
Aufrufe
954
DarkAngel
DarkAngel
S
Antworten
5
Aufrufe
2.209
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
4
Aufrufe
9.951
stru65
S
Zurück
Oben Unten