Schlagworte:
  1. AirPain, 13.06.2018 #1
    AirPain

    AirPain Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Mojens, hab heute nach knapp 10 Tagen warten endlich meinen neuen WLAN Router bekommen (der Originale von Fritz kam gerade so durch EINE Wand)
    Jedoch kann ich mich nur ins 2,4 GHZ WLAN einloggen mit dem Handy, das 5er zeigt der mir nicht an, obwohl es in den Einstellungen auf EIN steht.
    Also sollte es ja eigentlich auch als 5G Angezeigt werden wenn ich ein Netzwerk auswähle?!
    Oder hab ich irgendwo was verpasst ??

    Nachtrag:

    iPad Pro 10,5 findet das 5Ghz
    iPad Mini 4
    Levovo Yoga Book auch
    und mein Samsung 4K TV ebenfalls

    Wieso nur das sch*** Handy nicht ?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2018
  2. HCD, 13.06.2018 #2
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    @AirPain Das 5HHz Netzt zeigt er dir nur an wenn du dem 2!4 un 5 GHz Netzt verschiedene Namen gibst, Standard haben beide den gleichen Namen.
     
  3. AirPain, 13.06.2018 #3
    AirPain

    AirPain Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    gut das ich eben noch nen Bild hochgeladen hab wo man 2 Namen sieht :) warst nur zu schnell @HCD
     
  4. HCD, 13.06.2018 #4
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    Achse ok, also bei mir zeigt er beide an???
     

    Anhänge:

  5. AirPain, 14.06.2018 #5
    AirPain

    AirPain Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Also egal was ich beim Router einstelle, das Handy zeigt mir nix an -_-
     
  6. HCD, 14.06.2018 #6
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    @AirPain Kannst du es bei jemand anderem testen ob da das 5GHz Netzt angezeigt wird?
     
  7. AirPain, 14.06.2018 #7
    AirPain

    AirPain Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    -_- Musste die Frequenz im Router Ändern, nur ging das nicht mit der APP, sondern nur WLAN über nen Browser. Auf sowas muss man erstmal kommen.
    Hatte zwar extra auch den Namen geändert falls es damit was zu tun hat, aber ist nur die Frequenz. Teste nun ein paar durch
    *Falls jemand anderes das Problem hat, kennt Er / Sie nun die Lösung (Chrome und Automatische Übersetzung sind sehr Hilfreich
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mikrofon beim Telefonieren sehr leise Huawei P20 Pro Forum Samstag um 19:12 Uhr
Wifi/QR-Code scannen? Huawei P20 Pro Forum 17.06.2019
Mobile Daten & WiFi gleichzeitig - wie deaktivieren? Huawei P20 Pro Forum 04.06.2019
Lautstärke beim ausschalten von Display Huawei P20 Pro Forum 27.05.2019
Reaktionsfehler beim Tippen Huawei P20 Pro Forum 15.05.2019
Probleme beim einrichten von Exchange Kalender (Zertifikat) Huawei P20 Pro Forum 15.04.2019
Handy stürzt mehrmals täglich ab Huawei P20 Pro Forum 27.03.2019
Fremde Kontakte auf Handy/Handys verknüpft? Huawei P20 Pro Forum 18.03.2019
Welche Farbe hat der Rahmen beim Twilight Modell? Huawei P20 Pro Forum 03.03.2019
Musik vom Handy auf USB Stick Huawei P20 Pro Forum 19.02.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 pro Wlan frequenzband wählen

    ,
  2. huawei p20 5ghz wifi

    ,
  3. p20 pro 5ghz

    ,
  4. Huawei p20 Finder WiFi 5.0 nicht
Du betrachtest das Thema "Xiaomi WiFi 3G 5Ghz wird nicht beim Handy angezeigt" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.