YouTube-Nachrichten

Reinhard38

Reinhard38

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

obwohl ich die YouTube-App deaktiviert habe erhalte ich täglich Dutzende E-Mails über G-Mail.
Wie kann ich diese E-Mail-Flut stoppen?

Gruß
rewoje
 
Hallo,
du erhälst Mails von YT auf deinen GMail-Account? Du musst wohl nicht die YT-App, sondern den Dienst auf YT, der dir Mails schickt stoppen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ruf mal folgenden Link im Browser auf: YouTube
Dort kannst du E-Mail-Mitteilungen deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke. Ich habe es bei YouTube versucht. Mal sehen, ob es klappt.
Gruß
reinhard38
[doublepost=1567496810,1567496033][/doublepost]Ich habe aber noch ein weiteres Problem mit den YouTube-E-Mails.Ich habe über 300 manuell gelöscht (nach rechts geschoben), aber sie sind alle wieder da.
Muss ich alle markieren und Papierkorb drücken?
 
Bei nach rechts schieben werden Mails standardmäßig archiviert.
Am einfachsten wäre auch hier wenn du über den Browser Gmail deine Mails löscht.
Links auf "Alle E-Mails" und oben in der Suchleiste passenden Suchbegriff eingeben, dann alle ankreuzen und aufs Papierkorbsymbol.
Im Papierkorb selbst musst du auch nochmal auf "Papierkorb jetzt leeren" klicken.

Natürlich kannst du das auch über die Google Mail App erledigen.
 
Auch nach Papierkorb sind sie wieder da.
[doublepost=1567497329,1567497168][/doublepost]Danke. Ich versuche es, wie Du vorgeschlagen hast. Aber Ich bin aber 81 Jahre alt. Vielleicht ist es für mich zu kompliziert.
[doublepost=1567498625][/doublepost]Danke. Ich habe es geschafft. Alle E-Mails sind weg. Papierkorb auch gelöscht. Ich habe bei Gmail YouTube gelöscht. Hoffentlich bekomme ich keine E-Mails mehr von YouTube.
Reinhard38
 
Äh...wie wär's mit dem Abbestellen der YouTube-Kanäle? Dann kommen normal auch keine Benachrichtigungen über Mail mehr.
 
Das habe ich eigentlich gemacht. Jetzt kam nur noch allgemeine Werbung als E-Mail. Kann man die auch stornieren?
 
Werbung wofür?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
3.861
LGG6ler
L
Titusz
  • Titusz
Antworten
6
Aufrufe
1.739
Titusz
Titusz
BuzzTyca
Antworten
6
Aufrufe
1.703
BuzzTyca
BuzzTyca
Zurück
Oben Unten