YouTube nur 1080p

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin,
Gibt es eine Lösung mehr als die 1080p abzuspielen?
 
Würde das denn was bringen? Das Display gibt ja quasi nicht mehr her.
 
Ja genau wozu? Das Pro hat "nur" 1080p!:)
 
Mal davon abgesehen dass deine Augen den Unterschied auf so einem kleinen Bildschirm sowieso nicht erkennen ...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Schaue ich mir mal an danke...

An den Rest, habe ich völlig vergessen, entschuldige.
 
EdleRatte schrieb:
Schau dir die App mal an:

[APP][MOD][Magisk][Root][NonRoot] iYTBP - YouTube with background play and much more!

Ist eine modifizierte Youtube App, unteranderem mit wählbarem Dark Layout, wählbare Auflösung und Playback bei ausgeschaltetem Display.
Moin,
Habe die hoffentlich richtige Version drauf, ich seh da ehrlich gesagt nicht durch bei den ganzen input und Versionen.

Problem ist nur, ich kann mich mit der App nicht auf mein Google anmelden...
Und wenn ich mein Gmail Account einfügen will sagt er mir das der Account schon vorhanden ist.


464b33789290cceaf7b95b1680957c71.jpg
 
Du musst auch MicroG installieren.

Erst das ermöglicht einen Google Login mit YouTube Vanced.
 
Habe ich...
 
Ich hatte diese Problem auch mal, könnte es nur lösen, indem ich sowohl microg als auch YTvanced komplett deinstalliert habe.

Ich installiere nun immer microg zuerst, starte es aber nicht, dann installiere ich YTvanced, dann klappt auch der Login.

Hast du von microg auch die neuere Version genommen? Hinten raus glaube ich mit 105

Home Page - YouTube Vanced
 
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Unterstützt die App, auf dem P20 Pro die Pinch to zoom Geste? Auf dem S8+ nämlich leider nicht, weswegen die App für mich leider unbrauchbar ist.
 
@Randall Flagg Ja geht bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
q173242 schrieb:
Ich hatte diese Problem auch mal, könnte es nur lösen, indem ich sowohl microg als auch YTvanced komplett deinstalliert habe.

Ich installiere nun immer microg zuerst, starte es aber nicht, dann installiere ich YTvanced, dann klappt auch der Login.

Hast du von microg auch die neuere Version genommen? Hinten raus glaube ich mit 105

Home Page - YouTube Vanced
Super, hat geklappt....
Thx
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
Reinhard38
  • Reinhard38
Antworten
8
Aufrufe
649
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
4
Aufrufe
3.887
LGG6ler
L
Zurück
Oben Unten