Zeitachse in Google Maps wird auf dem P20 Pro nicht erkannt

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeitachse in Google Maps wird auf dem P20 Pro nicht erkannt im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
W

WikoFan400

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein Huawei P20 Pro, seit einem Monat wird die Google Maps Zeitachse nicht mehr nachgeführt, Mobile Daten sind an, Google Maps hat Zugriff auf den Standort und die Standortfunktion ist aktiviert so das er den Standort erkennen müsste.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@WikoFan400
Maps aus allen Energiesparmassnahmen entnommen?
Aus Akkuoptimierung
App Starten auf manuell,alle 3 Reiter aber auf an?

Standort-genauigkeit
Standort verlauf
HMS Core Standort ist an
 
W

WikoFan400

Ambitioniertes Mitglied
Also das Problem Ist Handy unabhängig, auch auf meinen Samsung funktioniert die Zeitachse seit paar Monaten nicht mehr
Standort ist an Genauigkeit ist hoch

Die Akkuoptimierung war auch an als Die Zeitachse funktioniert hat
Was hat HMS core damit zu tun?
Standort ist an
Vielleicht ist das nach einen Update so
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Standortverlauf noch an?
 
W

WikoFan400

Ambitioniertes Mitglied
Auf meinen 2.Huawei Konto nicht weil diese Option nicht verfügbar ist, nachdem ich den Standort verlauf aktivieren wollte
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auf den Adminaccount ist der Standort verlauf aktiviert, aber er zeichnet den Verlauf trotzdem nicht mehr auf

Genauso kann ich den Standort neuer Fotos nicht mehr sehen obwohl es früher ging also bei Google fotos
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Problem hat mein Samsung Handy auch, der Standort verlauf wird nicht erkannt, vielleicht liegt es am Cache oder einer Einstellung der Google konten
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@WikoFan400
Zieh mal die Leiste oben herunter und drücke länger auf das Standortzeichen, dann bei Standortservices schauen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und geh mal zu Maps-oben rechts dein Avatar drücken - meine Zeitachse-3Punkte oben drücken - Einstellungen und Datenschutz - dort schauen bei Google Fotos aktivieren

Standorte ob die dort aktiv sind
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So sollte
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

WikoFan400

Ambitioniertes Mitglied
der Standort ist für maps immer zugelassen und da steht das maps intensiv strom verbraucht
 
rene3006

rene3006

Inventar
@WikoFan400
Hast du das andere auch gelesen mit Fotos usw.
Ist maps aus der Akkuoptimierung genommen?
 
W

WikoFan400

Ambitioniertes Mitglied
der standortverlauf ist aktiviert trotzdem erkennt die zeitachse nicht also auf den samsung handy, bin mit den account auf 2 handys angemeldet
Beitrag automatisch zusammengefügt:

das mit google fotos ist aktiviert und wo nimmt man apps aus der akkuoptimierung
Beitrag automatisch zusammengefügt:

kann man auf einen huawei handy 2 admin accounts haben
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@WikoFan400
Einstellungen - Apps - Apps - 3punkte - Sonderzugriff-Akkuoptimierung - oben auf den Pfeil zu Alle Apps-Maps Suchen-auf Nicht zulassen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und schau noch Maps - Berechtigungen - ausser Kontakte und Mikro sollten alle aktiviert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WikoFan400

Ambitioniertes Mitglied
alles ist aktiviert außer mikro und kontakte, auf beiden handys die Akkuoptimierung hat auch nicht geholfen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

kann es sein das dass nach einen google maps update so ist, google fotos hat das selbe problem fotos werden keinen standorten zugeordnet obwohl standort aktiviert ist, die genaudigkeit hoch ist, mobile daten sind an, es kam von heute auf morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Zeitachse in Google Maps wird auf dem P20 Pro nicht erkannt Antworten Datum
0
2