Abbruch der Internetverbindung

T

ToniTofu

Neues Mitglied
0
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Bei meinem Huawei P20 bricht seit ein paar Tagen die Internetverbindung ab, sobald das Display ausgeht. Ich habe seit dem ich dieses Smartphone besitze den Energiesparmodus aktiviert und es funktionierte bisher problemlos. Ein Update hat es in dieser Zeit nicht bekommen, weder Android noch ein App Update. An den Einstellungen habe ich ebenfalls nichts verändert. Im konkreten Fall geht es um die Radio.de App.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp.

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal die App in die Akkuoptimierung auf nicht zulässig und unter Akku-App Start auf manuell aber alle 3 Reiter auf an
 
@rene3006 das hab ich alles schon überprüft. Da sind alle 3 an
 
Und Akkuoptimierung?
 
@rene3006 Dort habe ich die App auf "Nicht zulässig" gesetzt. Das Problem besteht weiterhin. Dieses Problem hab ich mittlerweile auch bei anderen Apps bemerkt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
826
normalermensch
N
A
Antworten
5
Aufrufe
1.177
Vogelmensch
Vogelmensch
Z
Antworten
2
Aufrufe
696
zandi71
Z
Zurück
Oben Unten