Anhänge können vom P20 nicht herunter geladen werden

I

ira1986

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich nutze webmail und wenn ich emails mit Anhang erhalten habe, konnte ich die Anhänge (Bilder etc.) mit dem Symbol fürs Herunterladen (Pfeil nach unten) problemlos herunterladen und diese wurden auch sofort in meiner Galerie gespeichert. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte ein Bild herunterladen, klicke auf das Symbol und es blinkt kurz rot auf. Nachdem ich dann in meiner Galerie nachschaue, ist das Bild dort nicht gespeichert und somit ja auch nicht herunter geladen worden. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, was ich meine :)
Kann mir bitte jemand helfen oder sagen, woran es liegt?!

PS: Internetverbindung geht

Ich danke euch :)
 
@ira1986 über die App oder im Browser?
 
über die APP
 
@ira1986
Versuch mal über dem Browser, da geht es bestimmt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
190
Grassmade81
G
M
Antworten
2
Aufrufe
483
martinus
M
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten