App Gentle Alarm (sanfter Wecker) plötzlich auf dem P20 weg

Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Hallo,

seit heute ist meine App Gentle Alarm (sanfter Wecker) weg. Hat mich heute nicht geweckt. Im Playstore kann man nur noch das Widget, die App selbst aber nicht mehr installieren. Komisch ...

Hängt das mit EMUI 9.1 zusammen? Bis gestern war ja noch alles gut. Oder hat Google da ein Problem mit der App, weshalb sie aus dem Playstore abgezogen wurde?

Kennt/habt Ihr die App auch installiert bzw. kennt jemand zufällig das Problem und eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Nein, die von mobitobi. Hab leider keinen Screenshot parat. Sie ist im Playstore nicht zu finden :-(
 
rene3006

rene3006

Experte
Ok.
Vor paar Tagen wurden ziemlich viele Apps aus dem Playstore entfernt.Ev.noch ein Nachzügler, wegen irgendwelcher Bestimmungen oder Einforderungen von Berechtigungen.
Ev. war diese dabei. Auch kein Link im Browser führt zur App im Store.
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Ach schade. Ich hab's schon befürchtet. Ansich eine super App, zumal sie auch etwas gekostet hatte.
 
rene3006

rene3006

Experte
Kannst du in der App den Entwickler anschreiben?
Vlt.ja momentan auch nur ein Temporäres Problem.
 
rene3006

rene3006

Experte
Ja hatte schon gefunden im Net.
Aber sieht aus als wenn die 2016 letzmalig geupdatet wurde, oder kannst du das verneinen?
Dann könnte das der Grund sein, weshalb die aus dem Store raus ist.
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Ach schade, leider. Aber die App lief einwandfrei.

Jetzt muss ich mir einen neuen Wecker suchen, der er leise klingelt und mit der Zeit lauter wird.
 
Oben Unten