Aquamail muss erst manuell gestartet werden damit es Mails abholt

G

gecko03

Stammgast
108
Hallo zusammen,

bin erst vor einer Woche auf das P20 umgestiegen.

Aktuelles Problem, E-Mail App ist Aquamail. Aquamail syncronisiert die Mails erst wenn ich Aquamail einmal manuell nach dem Neustart öffne, ab diesem Zeitpunkt funktioniert das Ganze.
Wenn ich das Gerät neu starte und Aquamail NICHT manuell öffne werden KEINE Mails syncronisiert.

Aquamail ist von der Akkuoptimierung ausgenommen (NICHT zulässig).
jemand eine Idee?
 
Ist nur ne Vermutung von mir: Vielleicht die Email App auf Standard setzen. (Standard Apps)
 
da steht keine andere drin, nur Aquamail, die on Stock App habe ich bereits deaktiviert...
 
@gecko03
Hallo, ist push mail aktiviert?
 
nein, ist aber auch nicht gewollt.
Pop3 alle 30 Minuten.

nach einmaligem Start von Aquamail läuft das wie geschmiert, nur halt eben erst danach...
 
Dann würde ich nochmal probieren, den Schieber bei "App-Start" von automatisch verwalten auf manuell zu stellen, und dabei alle drei Schieber aktiviert zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: gecko03 und PurpleHaze
DAS war es! Vielen lieben Dank!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
618
ilurme
I
I
Antworten
3
Aufrufe
814
rene3006
R
S
  • schwabenvogti
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
15.322
wedras
W
Zurück
Oben Unten