Audible startet vollautomatisch wenn BT Verbindung auf dem P20 hergestellt wird

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audible startet vollautomatisch wenn BT Verbindung auf dem P20 hergestellt wird im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
G

gecko03

Stammgast
Hallo zusammen,

ich habe seit Ewigkeiten ein Problem mit der audible App wo mir der Support bisher auch nicht weiterhelfen konnte.

Und zwar wenn ich ein Hörbuch anhöre, dieses dann unterbreche und irgendwann ins Auto einsteige wo dann die BT Verbindung automatisch hergestellt wird, dann startet audible vollautomatisch und setzt die Wiedergabe an der letzten Stelle fort.

Das ist so weder erwünscht, noch kann das irgendwo abgestellt werden.

Gerät ist ein Huawei P20 mit Android 10.
Ich habe schon alle Möglichkeiten und Konstellationen mit der Akkuoptimierung und dem App-Start getestet - ohne Erfolg.
selbst die App aus dem Speicher zu löschen - ohne Erfolg.
einzig nach einem Neustart des Gerätes tritt das Problem nicht auf - genau so lange bis die audible App einmal gestartet wird.

Dann geht es wieder von vorne los, sprich die audible App startet mit der Bluetooth Verbindung automatisch und setzt die Wiedergabe an der letzten Stelle fort.

Jemand eine Idee wie man dieses nervige Phänomen abstellen kann?
 
B

Blacky12

Stammgast
@gecko03

In der Audible-App - Profil - dort oben rechts das Zahnrad - Player - dort folgende Schalter auf aus: Wiedergabe fortsetzen und Automatischer Automodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gecko03

Stammgast
leider nein...
diese Beiden Optionen waren bereits deaktiviert.

trotzdem lieben Dank 😊