Auf dem P20 erscheint nach dem Sperrbildschirm eine Random Galerie

N

Nekochan

Neues Mitglied
0
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche und kann nix dazu finden.
Immer nach meinem sperrbildschirm, also wenn dieser quasi ausgehen würde, werden random Bilder aus meiner Galerie angezeigt. Kann mir jemand sagen wie man das ausschaltet? Ich hab schon versucht das Magazin und das Design zu ändern aber die Bilder kommen immer wieder.
 
@Nekochan
Im Sperrbildschirm einmal von unten nach oben ziehen und dort oben rechts auf 3 Punkte drücken.
Einstellungen
Magazine deaktivieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder
Einstellungen
Startbildschirm und Hintergrund
Magazine
Deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Magazin schon deaktiviert. Hat leider nix gebracht..
 
Es könnte auch sein, daß du in deiner Galerie App
3Punkte
Einstellungen
Was findest.
Wie Bildschirmschoner
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geht das noch?
Einstellungen - Sicherheit&Datenschutz -Bildschirmsperre und Passwörter
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Galerie findet man leider auch nix..

Und nein das geht bei mir auch nicht mehr
 
@Nekochan
Bin jetzt nicht sicher.
Gibt es die Funktion Bildschirmschoner noch?
Unter Anzeige und Helligkeit
Weitere Anzeigeeinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt meine kompletten Designs gelöscht, alle Hintergründe und sperrbildschirme geändert und jetzt ist es plötzlich weg. Ich denke es hing irgendwie mit den Designs zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Okay war leider ein fehlalarm... Es war gerade wieder da 😔
 
@Nekochan
Unter #6…?
 
Finde Bildschirmschoner nirgends
 

Ähnliche Themen

G
  • Grassmade81
Antworten
5
Aufrufe
144
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
487
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
P
Antworten
0
Aufrufe
295
P_dey
P
Zurück
Oben Unten