Automatische Rufannahme über Headset (ohne Knopf drücken)

Frank62

Frank62

Stammgast
253
Bei meinen P10 Pro geht das ja immer noch nicht, was seid Jahren bei Androiden zb. Samsung Standard ist
Geht das jetzt beim P20 Pro?
Weil sonst überlege ich ernsthaft zu Samsung zurück zu kehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand wo ein P20 Pro hat ist in der Lage in den Einstellungen rein zuschauen ob das jetzt geht?
 
Nach deiner Beschreibung finde ich nichts. Nutze selbst kein Headset weil mir das zu gefährlich ist (im Auto wird nicht telefoniert).
Wo würde man da suchen?
 
Frank62 schrieb:
Niemand wo ein P20 Pro hat...

Vielleicht liegt das daran, dass du im falschen Forum postest? Hier geht es um das P20 ohne Pro ;)
 
achmann schrieb:
Frank62 schrieb:
Niemand wo ein P20 Pro hat...

Vielleicht liegt das daran, dass du im falschen Forum postest? Hier geht es um das P20 ohne Pro ;)
Da es grundsätzlich um das P 20 geht ob mit oder ohne pro sollte das eigentlich egal sein, denn das ist eine Grundfunktion was jedes Android Handy kann. Nur das P10 egal ob mit oder ohne Pro kann es nicht.
[doublepost=1524334300,1524334074][/doublepost]
Bundesloser schrieb:
Nach deiner Beschreibung finde ich nichts. Nutze selbst kein Headset weil mir das zu gefährlich ist (im Auto wird nicht telefoniert).
Wo würde man da suchen?
Der Sinn eines Headset ist, das man Händefrei telefonieren kann. Egal wo man ist. Sprach ich irgendwo vom Autofahren?
 
@Frank62 Automatisch nach 2 oder 3 Sekunden annehmen, wie z.B. bei Samsung, nein. Die Funktion ist nicht vorhanden.
Man kann aber per Sprache einen Anruf annehmen oder abweisen. Unter Einstellungen / Intelligente Unterstützung / Sprachsteuerung kann man "Anrufannahme mit Sprachsteuerung" aktivieren. Ferner gibt es dort noch den Punkt "Sprach-Broadcast für eingehende Anrufe (Nur wenn mit Headset verbunden)". Was es mit dem Punkt auf sich hat, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank62
Queeky schrieb:

Man kann aber per Sprache einen Anruf annehmen oder abweisen.

Diese Funktion benutze ich, Allerdings funktioniert die mehr schlecht als brauchbar. Sobald etwas Nebengeräusche (Umgebungsgeräusche sind) funktioniert das nicht mehr zuverlässig.
 
Queeky schrieb:
@Frank62 Automatisch nach 2 oder 3 Sekunden annehmen, wie z.B. bei Samsung, nein. Die Funktion ist nicht vorhanden.
Man kann aber per Sprache einen Anruf annehmen oder abweisen. Unter Einstellungen / Intelligente Unterstützung / Sprachsteuerung kann man "Anrufannahme mit Sprachsteuerung" aktivieren. Ferner gibt es dort noch den Punkt "Sprach-Broadcast für eingehende Anrufe (Nur wenn mit Headset verbunden)". Was es mit dem Punkt auf sich hat, keine Ahnung.


Ich habe jetzt eine App gefunden, für das P20 pro (Ich vermute das es auch mit ohne pro geht) womit es funktioniert. Man kann sogar einstellen nach wieviel sekunden das gespräch angenommen werden soll (incl. ein Widget zum ein und ausschalten der Funkion) . https://play.google.com/store/apps/details?id=mag.com.tel.autoanswer
 

Ähnliche Themen

SaintLucifer
Antworten
0
Aufrufe
415
SaintLucifer
SaintLucifer
C
Antworten
0
Aufrufe
737
christian-c1978
C
G
Antworten
9
Aufrufe
888
ilurme
I
Zurück
Oben Unten