Benachrichtigungsleuchte mit LED Blinker oder Light Flow steuern

Sterny90

Sterny90

Stammgast
727
Hallo zusammen,

benutzt einer eine App zum steuern der Benachrichtigungsleuchte?
Ich benutze die App LED Blinker in der Pro Version. Allerdings klappt es nicht so 100% damit.
 
Hallo,

ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal erwähnt wurde, wenn ja dann sorry.

Ich habe mir heute den P20 gekauft und bisher hatte ich bei meinen vorherigen Handys immer das Light Flow verwendet um die Benachrichtigungs-LED zu steuern. Leider funktioniert es bei meinem P20 jetzt nicht. Vor allem wenn ich es immer an haben will (also nicht blinkend) geht das nicht.

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit und wisst ihr vielleicht, wie ich es hinbekommen, dass das LED immer an ist?

MfG
 
Ich habe mal die Themen zusammengeführt auch wenn es hier noch keine Antworten gab. Vielleicht kommen ja jetzt ein paar Beiträge. Wenn es zumindest etwas funnktioniert könnte es vielleicht auch mit den Energiesparoptionen zusammenhängen.

Hast du mal versucht die Energiesparoption für die App zu deaktvieren damit sie die ganze Zeit im Hintergrund ausgeführt werden kann.
 
Ja habe ich gemacht, wie gesagt die Farben passen schon, nur dass es dauerhaft eingeschaltet bleiben soll funktioniert nicht.
 
Liegt das vielleicht an zu aggressiven Akku-Einstellungen?
 
UPDATE: Seit gestern funktioniert bei mir Light Flow auf einmal problemlos.
 

Ähnliche Themen

stoni25
Antworten
4
Aufrufe
770
mblaster4711
mblaster4711
Doppelgänger
Antworten
2
Aufrufe
975
Doppelgänger
Doppelgänger
D
Antworten
3
Aufrufe
1.036
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten