Bevorzugter Netzwerkmodus - NUR LTE

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bevorzugter Netzwerkmodus - NUR LTE im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
Hat schonmal jemand diesen "Hack" ausprobiert und kann dazu was sagen? Nur LTE find ich interssant da dann das geswitche zu 3G mal ein Ende hat.


 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
Ja schon vor längerer Zeit gemacht als Versuch, Problem wenn kein LTE zur Verfügung steht, hast gar keine Daten, daher nicht empfehlenswert.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
Ja das stimmt natürlich. Aber ich hab ein Video gesehen wo einer dann noch zw. LTE/GSM wählen konnte. Das wäre für mich halt optimal.

Verschwinden diese Einstellungen wieder wenn man die App löscht mit der das eingestellt wurde?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@PurpleHaze
Ich habe damals unter 8 getestet und nur Zahlen zugefügt und später wieder auf Ausgangsversion gestellt.Hatte Screenshot gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
PurpleHaze schrieb:
Ja das stimmt natürlich. Aber ich hab ein Video gesehen wo einer dann noch zw. LTE/GSM wählen konnte. Das wäre für mich halt optimal.
Was gewinnt man denn, wenn man zwischen 300Mbit und 9,6 bis 220kbit wählen kann?