Bilder fehlen am PC

S

Sandrapallo

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich mein P20 mit dem USB Kabel an mein PC (Win10) anschließe, fehlen Bilder (über die Hälfte) in verschiedenen Ordnern, einige selbst erstellte Ordner sind sogar komplett leer. Auf dem Handy wird alles vollständig angezeigt. Allerdings wenn ich über das Handy Bilder in zb Facebook hochladen will ,werden mir in der Auswahl ebenfalls nicht alle Bilder angezeigt. Das sind die selben die auch am PC fehlen. In der Huawei Cloud sind auch vom PC aus alle Bilder da.
Das Problem ist allerdings erst seit kurzem!
Kann es evtl damit zu tun haben das ich vor kurzem in der Galerie unter Einstellungen 'Gerätespeicher optimieren' benutzt habe? (siehe Bild)

Screenshot_20190301_212028[1].jpg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
189
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten