Bildschirm leuchtet auf bei WhatsApp Nachricht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Y

YearOne

Ambitioniertes Mitglied
4
Seit einigen Tagen leuchtet mein Display auf wenn ich bei WhatsApp eine Nachricht bekomme, wie kann ich das abschalten?

In den letzten Tagen habe ich keine Updates gemacht, falls doch dann im Hintergrund so das ich es nicht mitbekommen habe.
 
Empfohlene Antwort(en)
Aktivierung bei Benachrichtigung aus stellen
Zu finden unter Benachrichtigungen - weitere Benachrichtigungseinstellungen - Bildschirm aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YearOne
Alle Antworten (3)
Aktivierung bei Benachrichtigung aus stellen
Zu finden unter Benachrichtigungen - weitere Benachrichtigungseinstellungen - Bildschirm aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YearOne
Klasse danke, hat funktioniert
 
Bitteschön
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
277
JasonPan
J
N
Antworten
9
Aufrufe
1.004
Nekochan
N
Termi
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Termi
Termi
Zurück
Oben Unten