1. Jo1297

    Jo1297 Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Tag.
    Wenn ich etwas aufnehme, und es später ansehen möchte, dann bleibt das Video schwarz, aber den Ton hört man.
    Weiß jemand wie man das beheben kann?
    Danke im Voraus.
     
  2. woma65

    woma65 Stammgast

    Hallo,
    ich würde es zunächst einmal zum Test mit einer anderen App aus dem Store versuchen. Damit kannst du zumindest mal feststellen, ob es ein Problem der Hardware ist.
     
  3. Jo1297

    Jo1297 Threadstarter Neues Mitglied

    Hab es gerade ausprobiert. Mit einer App funktioniert alles.
     
  4. woma65

    woma65 Stammgast

    Also ist die Hardware okay. Dann gehe in Einstellungen, Apps und Benachrichtigungen zu deiner normalen KameraApp, Speicher und lösche den Cache. Dann starte das Gerät neu und teste die App nochmals.
     
    Jo1297 bedankt sich.
  5. Jo1297

    Jo1297 Threadstarter Neues Mitglied

    Funktioniert wieder.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Displayprobleme: Flackern und schwarz ist grau Huawei P20 Forum 16.12.2018
Du betrachtest das Thema "Bildschirmaufnahme schwarz" im Forum "Huawei P20 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.