Bildschirmaufnahme schwarz

J

Jo1297

Neues Mitglied
0
Guten Tag.
Wenn ich etwas aufnehme, und es später ansehen möchte, dann bleibt das Video schwarz, aber den Ton hört man.
Weiß jemand wie man das beheben kann?
Danke im Voraus.
 
Hallo,
ich würde es zunächst einmal zum Test mit einer anderen App aus dem Store versuchen. Damit kannst du zumindest mal feststellen, ob es ein Problem der Hardware ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hab es gerade ausprobiert. Mit einer App funktioniert alles.
 
Also ist die Hardware okay. Dann gehe in Einstellungen, Apps und Benachrichtigungen zu deiner normalen KameraApp, Speicher und lösche den Cache. Dann starte das Gerät neu und teste die App nochmals.
 
  • Danke
Reaktionen: Jo1297
Funktioniert wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Hab grade wieder etwas aufgenommen.
Leider hab ich wieder das selbe Problem.
 
Vllcht mal die App über Einstellungen, Apps und Benachrichtungen, Kamera, Speicher, Daten löschen zurücksetzen.
Und ggf mit einer anderen App nochmals testen (ein bissel länger)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
730
mangray
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.406
Luca77
Luca77
N
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Nickii90
N
Zurück
Oben Unten