Bluetooth kopfhörer plötzlich leise

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Y

YearOne

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine Bluetooth Kopfhörer auf höchster Stufe total leise sind.
Kopfhörer über USB C haben eine normale Lautstärke.
Ich habe Bluetooth Kopfhörer von Wslhcsure.
Hat jemand eine Lösung?
 
Empfohlene Antwort(en)
Wenn die Lautstärke über dein Handy bereits für die Bluetooth-Kopfhörer auf maximal ist, dann versuch am besten einmal, die Lautstärke an den Kopfhörern selbst lauter zu stellen. Manchmal bewirkt das Wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und YearOne
Alle Antworten (2)
Wenn die Lautstärke über dein Handy bereits für die Bluetooth-Kopfhörer auf maximal ist, dann versuch am besten einmal, die Lautstärke an den Kopfhörern selbst lauter zu stellen. Manchmal bewirkt das Wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und YearOne
Klasse, hat geklappt, danke.
Daran habe ich gar nicht gedacht, ich dachte wenn ich durch die Kopfhörer leise mache, macht es das Handy leiser, nicht die Kopfhörer.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
  • Restro
Antworten
5
Aufrufe
1.409
Fembre
Fembre
A
Antworten
0
Aufrufe
653
andre_xs
A
L
  • lelle79
Antworten
4
Aufrufe
15.096
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten