Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Bluetooth kopfhörer plötzlich leise

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth kopfhörer plötzlich leise im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
Y

YearOne

Neues Mitglied
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine Bluetooth Kopfhörer auf höchster Stufe total leise sind.
Kopfhörer über USB C haben eine normale Lautstärke.
Ich habe Bluetooth Kopfhörer von Wslhcsure.
Hat jemand eine Lösung?
 
Empfohlene Antwort(en)
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
Wenn die Lautstärke über dein Handy bereits für die Bluetooth-Kopfhörer auf maximal ist, dann versuch am besten einmal, die Lautstärke an den Kopfhörern selbst lauter zu stellen. Manchmal bewirkt das Wunder.
 
Alle Antworten (2)
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
Wenn die Lautstärke über dein Handy bereits für die Bluetooth-Kopfhörer auf maximal ist, dann versuch am besten einmal, die Lautstärke an den Kopfhörern selbst lauter zu stellen. Manchmal bewirkt das Wunder.
 
Y

YearOne

Neues Mitglied
Klasse, hat geklappt, danke.
Daran habe ich gar nicht gedacht, ich dachte wenn ich durch die Kopfhörer leise mache, macht es das Handy leiser, nicht die Kopfhörer.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth kopfhörer plötzlich leise Antworten Datum
0