Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bluetooth Lautsprecher verbinden sich beim Huawei P20 nicht automatisch

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Lautsprecher verbinden sich beim Huawei P20 nicht automatisch im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
A

andre_xs

Erfahrenes Mitglied
Hi,
k.A. ob das ein Huawei oder ein Android-Problem ist: Ich habe ein Huawei P20 auf Android 10 und den externen Blutooth Lautsprecher Anker SoundCore Boost. Leider verbindet sich der Lautsprecher beim Anschalten nicht mit dem Telefon. Ich muss jedesmal die Bluetooth-Einstellungen öffnen und dann das Gerät auswählen. Das passiert selbst dann, wenn ich das Gerät 2 min vorher verbunden hatte. Mit anderen Telefonen / Tablets verbinden sich die Lautsprecher immer sofort von alleine.

Kann man das irgendwie einstellen, dass man das nicht jedesmal per Hand machen muss, sondern es sich automatisch verbindet?
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher verbinden sich beim Huawei P20 nicht automatisch Antworten Datum
3
2
2