Bootloader Code für Huawei P20 Lite bekommen. Wie?

D

danzi123

Neues Mitglied
0
Hallo und einen Schönen Guten Tag.
Ich hab da mal eine frage, und zwar hat ja Huawei gesagt "Wir stellen denn Bootloader Code Service ein"
Es wurden über das xda forum mehrere beitraege dazu gepostet das manche es für viel geld anbieten und sogar klappt.
"In manchen Foren habe ich sogar gelesen das ein sogenanntes Downgrade der Software Version helfen kann einen Bootloader unlock code zu bekommen, aber wenn es um Software aenderung geht lasse ich lieber die Finger davon bevor ich das handy Kille."
Deswegen waere jetzt meine Frage ob Jemand von euch weiß wie man ohne wirklich viel geld zu bezahlen trozdem einen Bootloader Code bekommen kann?
Hab es schon mit dc-unlocker probiert kommt aber nur eine Fehler meldung.
Ich freue mich auf jede antwort :D

MfG. Xavier.F

Technische daten zu meinem Handy:

Modell: ANE-LX1
Build-Nummer: ANE-LX1 8.0.0.174(C432)
EMUI: 8.0.0
Android-Version: 8.0.0
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
190
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten