Dateien nicht direkt auffindbar, PowerAmp findet sie aber?

Himmel steht still

Himmel steht still

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Mahlzeit,

ich hab seit kurzem das P20 und hab über PhoneClone den Übertrag von meinem Aquaris X (inkl. SD) gemacht.
Mein Problem ist jetzt, dass ich weder über den Datei-Manager, noch über AirMore den Ordner finde, in dem die Musik gespeichert ist, nur wenn ich direkt auf "Music" gehe, werden alle Musikdateien angezeigt, allerdings ohne Unterordner.
PowerAmp hat bei der Suche über "Ordner" noch sämtliche Ordner drin, allerdings doppelt, jeweils einer, aus dem man abspielen kann und einer, bei dem eine Fehlermeldung kommt.

Hat jemand 'ne Idee, wie ich regulär wieder an die Daten ran komm, oder muss ich über "Music" alles löschen und neu in einen normalen Ordner aufspielen? Wäre etwas viel Aufwand, da ich irgendwas zwischen 30 und 40 GB an Musik auf dem Handy habe...
 
Beim Phone Clone gibt es oft grad diese Probleme in der Galerie App, Musik Ordner usw.
Geh mal in die Dateien App und schau unter Audio usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Himmel steht still
Danke, war zwar nicht die Lösung, aber beim x-ten Mal durschauen, hab ich den Ordner jetzt gefunden und verschoben.

Falls noch jemand das Problem hat, die Dateien, die vorher auf der SD waren, waren jetzt unter "Huawei" -> "Cloud Clone" -> "SDCardClone"

Was das Problem im PowerAmp angeht, nach verschieben und einlesen NUR des richtigen Ordners hatte ich alles dreifach drin, wovon jeweils zwei Ordner nicht gingen, trotz "neu einlesen", die Lösung war, in den Einstellungen unter "Bibliothek" ganz nach unten zu scrollen und "Vollständig neu einlesen" zu nutzen, das hat dann die falschen Einträge entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und Jan Philipp

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
M
Antworten
2
Aufrufe
461
martinus
M
D
Antworten
1
Aufrufe
649
xSnipZ3
xSnipZ3
Zurück
Oben Unten