Dauerhafte Meldung "Installationspaket wird authentifiziert"

G

GhostPlayer502

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen.

Mein P20 spinnt seit gestern rum. Ich wollte das neueste Update (EML-L29 8.1.0.168) herunterladen und installieren. Ich habe mir natürlich gedacht, schlau wie ich bin :))) , lade ich das komplette Paket herunter und installiere es dann. Gesagt, getan. Das Handy hat die über 3 GB gedownloaded und ich wollte das Update installieren. Ich wurde vorher nochmal gefragt ob ich damit einverstanden bin, dass das Handy neustartet. Habe ich akzeptiert. So und dann sollte es losgehen, dachte ich. Gings aber nicht. Mein P20 hängt im "Installationspaket wird authentifiziert" Screen fest. Was kann ich am besten dagegen tun? Muss ich das Handy wirklich zurücksetzen? Oder würde das auch nichts helfen?
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen. Danke schonmal.
LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20181129-064912.jpg
    Screenshot_20181129-064912.jpg
    147 KB · Aufrufe: 228
Noch ist nichts passiert. Das Handy hat nur versucht zu prüfen, ob das heruntergeladene Paket i.O. ist. Ich würde das Handy einfach mal neu starten. Danach noch einmal den Update Prozess starten.
 
Habs schon locker 15 mal neu gestartet. Hilft nix, muss wohl zurücksetzen.
 
Und danach spar dir einfach das volle Paket, also die ganzen 3 GB da runterzuladen. Dafür gibt es keinen Grund ;)
 
Hab mein P20 jetzt zurückgesetzt. Es hat nach dem reset einfach das ganze Update neu heruntergeladen und problemfrei installiert. Alles klappt jetzt wieder. Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
488
halume
H
D
Antworten
18
Aufrufe
1.727
BOotnoOB
BOotnoOB
Zarko
Antworten
16
Aufrufe
3.423
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten