Displayschutzfolie von Werk aus vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spawnie112

Stammgast
55
Hi Leute,

ich hab noch mal eine Frage.
Mein P20 fühlt sich an, als sei von Werk eine Displayschutzfolie drauf.
Die dünne Folie habe ich natürlich weg. Aber ich habe eine harte Kante rund um den Display die auch am Button und an der Notch ausgespart ist.

Ich will nicht dran rum fummeln, am Ende wirds nimmer so wie es war, wenns ne Folie ist, oder ich mach was kaputt. Ist da von Werk was drauf?

Danke
 
Ja, da ist werkseitig bereits eine Schutzfolie aufgebracht, diese kann man aber entfernen falls man z.B. ein Panzerglas aufbringen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Spawnie112
Da die Frage sschonmal gestellt und beantwortet wurde Huawei Werksfolie , ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
275
JasonPan
J
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
3
Aufrufe
575
Hans_Wurst
Hans_Wurst
PurpleHaze
  • PurpleHaze
Antworten
1
Aufrufe
1.977
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten