Entwickleroptionen für den zweiten User Account des P20 freischalten

Hans_Wurst

Hans_Wurst

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich habe an meinem P20 die Entwickleroption freigeschaltet. Außerdem habe ich auch einen zweiten Nutzer eingerichtet, auf dem ich gere ebenfalls die Entwickleroptionen freischalten würde. Dort kann ich aber so oft ich will auf den button "Build-Nummer" klicken und es passiert nichts. Ist das für den Zweitnutzer nicht möglich?
 
Nein, das ist nicht möglich
Da der Zweitnutzer eingeschränkte Rechte hat
 
ok, danke für die Antwort.

Mein Plan war es, am Zweitnutzer die GPS Position zu faken. Hättest du eine Idee, ob oder wie ich das am Zweitnutzer machen könnte? Der Weg den ich bisher kenne, geht nur über die Anpassung in den Entwickleroptionen.
 
@Hans_Wurst
Schau mal ob es über die App VMOS geht wenn die mit zweituser gedownloadet wird, glaub fast nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
178
Grassmade81
G
P
Antworten
0
Aufrufe
298
P_dey
P
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten