Erinnerung im Kalender anzeigen lassen

M

mangray

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Ich schaffe es nicht das meine Erinnerungen im Kalender angezeigt werden. Auf meinem Tablet (ältere Version)
habe ich im Kalender die Erinnerungen die ich im P20 erstellt habe. Aber im Huawei nicht. Es gibt auch nicht bei
den Kalendereinstellungen den Punkt, Erinnerungen im Kalender anzeigen. Habe ich etwas übersehen?
Android Version 9.1.0.328
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Termin setzt, hast du doch den Unterpunkt Erinnerungen.
 
Ich habe die Erinnerungen nicht im Kalender sondern in der Google app unter Erinnerungen erstellt.
Wie gesagt bei Google (Desctop) unter Kalender und in meinem Tablet werden sie im Kalender angezeigt.
Beim P20 Kalender nicht.
 
@mangray

Vielleicht unnötig, aber zur Sicherheit: Nimmst du auch den richtigen Kalender? Das P20 hat 2 Kalender. Der von Huawei zeigt mir auch nichts an.
 
  • Danke
Reaktionen: mangray
Wie blöd kann man nur sein, vielen Dank genau das war es!!!!
nice day
mangray
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
174
Grassmade81
G
E
Antworten
1
Aufrufe
425
Julian23
Julian23
H
Antworten
0
Aufrufe
501
halume
H
Zurück
Oben Unten