GMail - Keine automatische Synchronisierung

U

uwem68

Neues Mitglied
3
Hallo ins Forum,
seit rund 8 Wochen besitze ich ein Huawei P20. Seit längerem ist mir da schon aufgefallen, daß Mails von meinem Google Konto erst synchronisiert bzw. angezeigt werden, wenn ich die Google Mail App öffne. Da sind dann die Mails zum Teil schon ein paar Tage alt. Ich werde also nicht darüber benachrichtigt, wenn eine Mail eingeht.

Was mach ich falsch oder liegt es am Gerät?

Für eure Hilfe und Unterstützung bedanke ich mich im voraus.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fabi - Grund: Ich habe deine 3 Fragen auf 3 Threads aufgeteilt :) eventuell kannst du den Text noch anpassen jeweils. Grüße Fabi
Hast du Gmail unter Akku Starten auf manuell u alle 3 Reiter auf an..
In die Akku Optimierung ignorieren aufnehmen kannst auch versuchen
Unter Konten. . Bei Google den Sync aktiviert?
mobile daten u wlan im standby auf immer an gestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: uwem68
Hey rene3006,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Akku starten habe ich jetzt auf manuell gestellt und die 3 Reiter auf an bei beiden Apps. Das muss ich jetzt testen. Akku optimieren steht auf ignorieren. Sync unter Konten war aktiviert.
Viele Grüße
 
Mit den Einstellungen 'Akku starten auf manuell und die 3 Reiter auf an' hat alles funktioniert.

Nochmals Dankeschön.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
DerKomtur
Antworten
0
Aufrufe
770
DerKomtur
DerKomtur
Lappen484
Antworten
4
Aufrufe
2.273
beljos
beljos
Zurück
Oben Unten