1. Schniefkaiman, 23.03.2019 #1
    Schniefkaiman

    Schniefkaiman Threadstarter Stammgast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich kann den Google Assistant nicht mit Sprache aktivieren. Möchte gern das Handy mit "okay Google" anschalten.

    Wenn die Stimme angelernt und die vier Sprachproben durchgeführt wrrrnw sollen, kommt immer die Fehlermeldung, dass das Möglich krofon nicht aktiviert werden konnte und ich das in ein paar Sekunden noch einmal probieren soll. Klappt aber nie :-(

    Habe schon einen Neustart und einen Wipe Cache durchgeführt.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. rene3006, 23.03.2019 #2
    rene3006

    rene3006 Experte

    @Schniefkaiman
    Ev. mal Daten der Google App löschen oder geh mal unter App Berechtigungen - Mikrofon und deaktiviere alle ausser Google u Google playdienste
     
    Schniefkaiman bedankt sich.
  3. Schniefkaiman, 23.03.2019 #3
    Schniefkaiman

    Schniefkaiman Threadstarter Stammgast

    Hallo rene3006,

    dickes Danke!!!

    Daten löschen, das war's!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Nachrichten: Benachrichtigung abschalten Huawei P20 Forum 22.05.2019
Keine Updates mehr von Google Huawei P20 Forum 20.05.2019
Google Pay/NFC-Zahlung funktioniert nicht mehr beim P 20 Huawei P20 Forum 16.05.2019
Google Konto kann nach zurücksetzen nicht verifiziert werden Huawei P20 Forum 25.02.2019
P20 lässt sich nicht verbinden(USB & Bluetooth) Huawei P20 Forum 16.02.2019
Google Assistant abschalten Huawei P20 Forum 11.02.2019
Sicherung Fotos auf Google Fotos Huawei P20 Forum 04.02.2019
Google Assistent auf Homebutton deaktivieren. Huawei P20 Forum 08.12.2018
P20: "OK Google": Voice Match training : Fehlermeldung Mikrophon Huawei P20 Forum 27.11.2018
Google Kalender Synchronisation Huawei P20 Forum 17.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google voice match lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. voice Match deaktiviert auf huawei p20

    ,
  3. Huawei und Hallo Google assistant

    ,
  4. huawei p20 google assistant,
  5. Huawei Google assidtant,
  6. google assistant lässt sich nicht aktivieren
Du betrachtest das Thema "Google Assistant lässt sich nicht aktivieren" im Forum "Huawei P20 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.