Hilfe Bildschirmzeitverwaltung Zeitlimit ereicht?

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
hallo
ich habe ein problem mit meinen Huawei P20,bekomme ständig eine meldung
Bildschirmzeitverwaltung Zeritlimit ereicht??das Problem hab ich jetz seit etwa 2 Tagen
siehe bild

ich habe schon bildschirm zeit verändert ist aber immer wieder das gleiche
was kann ich tun,passiert mit allem nicht nur tapatalk wie auf den bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20190415_170745_com.huawei.parentcontrol.jpg
    Screenshot_20190415_170745_com.huawei.parentcontrol.jpg
    73 KB · Aufrufe: 461
Deaktiviere es doch.Setz die tägliche Bildschirmzeit hoch oder die App Limits hoch.
 
rene3006 schrieb:
Deaktiviere es doch.Setz die tägliche Bildschirmzeit hoch oder die App Limits hoch.
ich habe auf 30sec eingestellt und auch schon andere versucht ergebniss immer das gleiche

was meinst du mit app limits wo kann mann das einstellen
sorry aber hab da nie was gemacht mir ist es auch ein rätsel warum das plötzlich kommt
 
Rufe die Bildschirmzeitverwaltung(Digital Balance)auf.Das komplett deaktivieren, Reiter nach links oder die Zeiten anpassen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190415_174756_com.huawei.parentcontrol.jpg
    Screenshot_20190415_174756_com.huawei.parentcontrol.jpg
    129 KB · Aufrufe: 983
  • Danke
Reaktionen: biakua
rene3006 schrieb:
Rufe die Bildschirmzeitverwaltung(Digital Balance)auf.Das komplett deaktivieren, Reiter nach links oder die Zeiten anpassen.
ohhh danke das ist ja ganz woanders,aber schaut gut aus jetz
 
Na das doch schonmal super.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
261
JasonPan
J
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
808
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten