Huawei Konto für Verkauf entfernen

Jan Philipp

Jan Philipp

Stammgast
673
Hi, Leute!

Zum Abschied noch mal ne dumme Frage:
Das Google-Konto zu entfernen ist kein Problem, aber wie entferne ich meine Huawei-ID vom Handy?
In den Einstellungen zur ID kann ich mich nur abmelden. Reicht das schon?

LG, Jan
 
@Jan Philipp
Hast du unter Sicherheitscenter die Möglichkeit des Löschens.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Im Sicherheits-Center stehen nur Passwort wiederherstellen, Konto ändern, Konto sperren und Konto entsperren. Leider kein Löschen. Und abmelden reicht dann wirklich?
 
@Jan Philipp
HUAWEI ID - Login

Aufrufen - Anmelden-Code eingeben - Datenschutzverwaltung wählen-Konto löschen-bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, HerrDoctorPhone und Jan Philipp
Genau das habe ich gerade gemacht und wollte die Lösung jetzt posten. Du warst etwas schneller. 😀 Und besten Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, HerrDoctorPhone und rene3006
Ja gern😅
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gerade ein ähnliches Problem. Bin vom P20 umgestiegen auf das P30 Pro und wollte das P20 aus dem Konto löschen.
Leider nicht machbar ein Gerät zu entfernen.
Mir blieb nur die Möglickeit das Konto kpl zu löschen und anschließend ein neues nur für das P30 Pro zu erstellen.
 
@Plumber.No1
Das hättest im P20 machen können das Konto löschen.
Oben beschrieben
 
Klar, ich hatte gehofft über den Zugang eventuell mehr Möglichkeiten zu haben.
Wollte damit nur sagen, das ein einzelnes Gerät leider nicht entfernt werden kann, wäre auch zu simpel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
190
Grassmade81
G
Y
Antworten
2
Aufrufe
99
Yazoo01
Y
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten