Huawei P20 akzeptiert neue SIM-Karte nicht

M

martinus

Neues Mitglied
2
Hallo Experten!

Ein Freund hat ein Huawei -offensichtlich P20- "geerbt".
Todesfall in der Familie seiner Frau. Smartphone lag in Schublade ohne SIM-Karte.

Wenn er eine SIM-Karte einlegt, wird diese nicht akzeptiert. Stattdessen soll er eine PIN eingeben, die er nicht kennt. Ein Zurücksetzen auf Auslieferungszustand hat bisher nicht geholfen.

Wer weiß Rat?
Ich möchte ausdrücklich betonen, es handelt sich hier nicht um Diebesgut oder irgendeine krumme Sache.

Freue mich über Tipps!
 
@martinus

Da wir das Besitzverhältnis nicht eindeutig klären können, wirst Du hier leider keine Hilfestellung bekommen können.
Außer dem steten Probieren der PIN-Eingabe bleibt dir keine Option.

Viele Grüße, Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: martinus
Ja, das dachte ich mir schon. Versuch macht kluch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
192
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
498
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
430
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten