Huawei P20 - Bilder aus dem Cache ansehen

K

Klener0keks

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Da ich bei ebay Kleinanzeigen gelinkt worden bin und die Bilder brauche die ich mir auf dieser Anzeige angeguckt habe und ich weiß das Bilder in catch (oder als catch?) gespeichert werden würde ich gerne wissen wie ich an diese Bilder komme da ich die Hoffnung habe die so wieder herstellen ubd als bewies haben zu können.
Ist das möglich und wenn ja wie?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar 😊
 
Bilder im Cache meinst du?
Du hast die Bilder bei Ebay nicht auf dem Handy-so keine Chance
 
Ich dachte wenn man das irgendwie noch im Zwischenspeicher hat könnte man die eventuell noch sichern, wenn das nicht möglich ist bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
190
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten