Huawei P20 mit Aux Adapter

W

WhiteUnicorn

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir einen USB C zu Aux Adapter gekauft. Jedoch ist dies nicht der Originale von Huawei. Habe jetzt das Problem, dass ich trotzdem keine Musik über mein Auto hören kann. Weiß jemand woran das liegt? Kann man da was in den Einstellungen machen?
 
Hi, welche Art von USB C auf Aux-Kabel meinst du? Das in Bild 1 oder Bild 2? Liebe Grüße 🙂

Download.jpeg

shopping.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sowohl den passiven Adapter aus dem Spoilerbild 1, als auch den aktiven Adapter von Hama, in beiden Fälle bekomme ich den Hinweis eines "analogen USB-C Kopfhörer" angezeigt mit dem Beiwerk, das der Kopfhörer von Huawei natürlich 1000x besser sei. Trotzdem funktionieren beiden Adapter einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
188
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
496
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten