Huawei P20 mit Aux Adapter

W

WhiteUnicorn

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe mir einen USB C zu Aux Adapter gekauft. Jedoch ist dies nicht der Originale von Huawei. Habe jetzt das Problem, dass ich trotzdem keine Musik über mein Auto hören kann. Weiß jemand woran das liegt? Kann man da was in den Einstellungen machen?
 
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
Hi, welche Art von USB C auf Aux-Kabel meinst du? Das in Bild 1 oder Bild 2? Liebe Grüße 🙂

Download.jpeg

shopping.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
Ich habe sowohl den passiven Adapter aus dem Spoilerbild 1, als auch den aktiven Adapter von Hama, in beiden Fälle bekomme ich den Hinweis eines "analogen USB-C Kopfhörer" angezeigt mit dem Beiwerk, das der Kopfhörer von Huawei natürlich 1000x besser sei. Trotzdem funktionieren beiden Adapter einwandfrei.
 
Oben Unten