Huawei p20 Programmdaten löschen sich von selbst

N

Nine9391

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe auf meinem huawei p20 das Programm Planner 5D installiert. Auf allen bisherigen Smartphones hat alles prima funtioniert. Jetzt löschen sich irgendwie jeden Tag aufs neue die Programmdaten sodass ich jeden Tag über 3000 Dateien für das Programm neu herunterladen muss.

Evtl kann mir ja jemand helfen wie ich es einstellen kann das ich nich jeden Tag 15min daten herunterladen muss
 
Das hört sich m.E. danach an, dass irgendein Tool den Cache täglich löscht. Hast du vielleicht irgendwas installiert?
Beispiel: "Clean Master", CCleaner etc. oder auch Antivirus-Programme haben oft so eine Funktion integriert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
188
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
496
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten