Huawei p20 Programmdaten löschen sich von selbst

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei p20 Programmdaten löschen sich von selbst im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
N

Nine9391

Neues Mitglied
Hallo, ich habe auf meinem huawei p20 das Programm Planner 5D installiert. Auf allen bisherigen Smartphones hat alles prima funtioniert. Jetzt löschen sich irgendwie jeden Tag aufs neue die Programmdaten sodass ich jeden Tag über 3000 Dateien für das Programm neu herunterladen muss.

Evtl kann mir ja jemand helfen wie ich es einstellen kann das ich nich jeden Tag 15min daten herunterladen muss
 
S

schupfer

Erfahrenes Mitglied
Das hört sich m.E. danach an, dass irgendein Tool den Cache täglich löscht. Hast du vielleicht irgendwas installiert?
Beispiel: "Clean Master", CCleaner etc. oder auch Antivirus-Programme haben oft so eine Funktion integriert.
 
Ähnliche Themen - Huawei p20 Programmdaten löschen sich von selbst Antworten Datum
2
1
0