Huawei P20 Telefon und Internet gleichzeitig nutzen

D

duckjiberin

Neues Mitglied
0
hallo ich habe heute einer Freundin ein Huawei P20 Dual Sim abgekauft und hocherfreut beide SIM Karten Schächte gefüllt, ich habe auf einer SIM-Karte einen reinem Telefonvertrag und auf der anderen SIM-Karte einen reinen Internet also Datenvertrag. auf meinem Honor 8 und vorherigen Huawei Geräten konnte ich problemlos telefonieren und mit der anderen SIM-Karte gleichzeitig ins Internet gehen.... Obwohl ich die Optionen Dual Sim und beim Telefonieren ins Internet gehen angeklickt habe ist dies nicht möglich!

Auch ein Wechsel der SIM Karten hat nichts gebracht.

einen Anruf bei der Huawei Hotline brachte mich auch nicht weiter ,weil man mir dort sagte :das es ein dual Standby Gerät ist..... also das P20 in Deutschland generell !so war die Aussage der Hotline.... hier kommen aber im Forum andere Aussagen.

Vielleicht könnt ihr mir zu euren Geräten mal berichten wie das bei euch war .natürlich nur wenn ihr ähnliche Voraussetzungen seitens der SIM-Karten habt .

vielen dank schonmal
 
okay das hierzu leider keine Antworten gibt und ich auch im Netz keine gefunden habe habe ich mich zum Verkauf entschlossen ich wäre froh wenn mir jemand mitteilen könnte welche aktuellen Geräte Dual Sam mit Active Sim haben das heißt eben gleichzeitiges Nutzen beider SIM-Karten Gruß Karin
 
Schon mal probiert, die Telefonie-Karte auf nur 2G zu stellen und die Datenkarte auf 3G/4G?
 
Alles klar danke die Umstellung auf einer SIM Karte auf 2G bringt auch nichts das nur zur Info
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
186
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
496
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten