Huawei P20: Verbindung zwischen Amazon Music App und Echo Dot bricht ab

derdenz

derdenz

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem eine Verbindung in der Amazon Music App mit dem Echo Dot hergestellt wurde, wird die Musik über den Echo Dot abgespielt und ist mit dem Amszon Music App ansteuerbar. Nach unbestimmter Zeit stoppt die Musik und in der Amazon Music App ist zu erkennen, dass die Verbindung zum Echo Dot getrennt wurde.
Ich habe auch schon die Amazon Music App in der Tab Ansicht mit dem Schloß Symbol gesichert und weiß keinen Rat mehr.
(Cache löschen, Daten löschen, Neuinstallationen, An- und Abmelden alles schon erfolglos ausprobiert).
Am Dot liegt es nicht, da mit einem Mediapad die Verbindung stabil bleibt.

Hat jemand noch eine Idee?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
190
Grassmade81
G
Y
Antworten
2
Aufrufe
95
Yazoo01
Y
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten