Huawei P20: Verbindung zwischen Amazon Music App und Echo Dot bricht ab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P20: Verbindung zwischen Amazon Music App und Echo Dot bricht ab im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
derdenz

derdenz

Neues Mitglied
Hallo,
nachdem eine Verbindung in der Amazon Music App mit dem Echo Dot hergestellt wurde, wird die Musik über den Echo Dot abgespielt und ist mit dem Amszon Music App ansteuerbar. Nach unbestimmter Zeit stoppt die Musik und in der Amazon Music App ist zu erkennen, dass die Verbindung zum Echo Dot getrennt wurde.
Ich habe auch schon die Amazon Music App in der Tab Ansicht mit dem Schloß Symbol gesichert und weiß keinen Rat mehr.
(Cache löschen, Daten löschen, Neuinstallationen, An- und Abmelden alles schon erfolglos ausprobiert).
Am Dot liegt es nicht, da mit einem Mediapad die Verbindung stabil bleibt.

Hat jemand noch eine Idee?
 
Ähnliche Themen - Huawei P20: Verbindung zwischen Amazon Music App und Echo Dot bricht ab Antworten Datum
3
2
7