Huawei-Updateversprechen beim P20

H

halume

Neues Mitglied
0
Nach US Sperre hat Huawei groß versprochen, dass weiter alle Updates erfolgen. Nun gibt es für mein P20 nach Emu 10 nichts mehr. Auch seit Juli 21 keinen Sicherheitspatch Da sollte ich doch das Gerät denen zurückgeben können und mein Geld wieder erstattet bekommen.
 
@halume
Emui 11 gibt es dafür nicht.
Welche Build hast du?

Korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
Seit wann 11? Die letzte offizielle für das P20 Ist Emui 10.0.0.192

nice day
mangray
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@mangray
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Sollte Emui 11 gibt es dafür nicht heißen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab ja selbst noch eins im Haushalt 🤕
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P20 ist 2018 herausgekommen. Jetzt haben wir 2022.
Wenn Du im Juli 21 den letzten Sicherheitspatch bekommen hast, dann waren das 3 Jahre lang Updates. Nur Apple bringt meines Wissens nach Updates für einen längeren Zeitraum heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Korrektur
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Danke, stimmt schon mit den 3 Jahren, die hatten aber so laut getrommelt mit dem Updateversprechen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mangray schrieb:
@rene3006
Seit wann 11? Die letzte offizielle für das P20 Ist Emui 10.0.0.192

nice day
mangray
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke, die habe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher haben sie das. Aber damit meinten sie, dass es trotz der US-Sanktionen weiterhin Udates geben wird - was ja auch der Fall war / ist. Aber bei 3 Jahren ist generell Schluss.
 
Dankeschön, trotzdem werde ich huawei künftig meiden. 🥵
 
@halume Soll doch jetzt EMUI 12 kommen. Eine Beta fürs P20 (Pro) existiert ja schließlich schon. Ich weiß nur nicht ob es auch offiziell in Deutschland kommen wird :)
 

Anhänge

  • 581B05B7-E273-4DDE-9E33-FB5F5626F2CD.png
    581B05B7-E273-4DDE-9E33-FB5F5626F2CD.png
    2,7 MB · Aufrufe: 101
  • AEB1D2EC-EDCF-4C33-B5E6-A60EACB8A04B.png
    AEB1D2EC-EDCF-4C33-B5E6-A60EACB8A04B.png
    4 MB · Aufrufe: 107
  • AA13FC86-8709-49EC-8D50-E91F331E03B6.png
    AA13FC86-8709-49EC-8D50-E91F331E03B6.png
    1.022 KB · Aufrufe: 109
Vielen Dank, ich fasse mich in Geduld, man verspricht sich meist eh zu viel von Updates 🙂
 
@halume Update ist offiziell draußen :) und ja es ist Android 10. Aber auf emui 12 Basis

Schaut an sich sehr schön aus ja. Unter p20 hier gibt es auch einen Beitrag zum Update. Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: halume
Habe update auch erhalten, sehr zufrieden 😇
 
@halume dann viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: halume
Bis jetzt kommt kein Update an...
 
Kannst du ein Bild zeigen? Damit wir sehen wie es ausschaut bei dir. Aber natürlich die IMEI davor zensieren!

Screenshot_20220916_020150_com.android.settings_edit_210652615240773.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bildformatierung standardisiert. Viele Grüße DarkAngel

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
178
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
427
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten