Huawei-Updateversprechen beim P20

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei-Updateversprechen beim P20 im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
H

halume

Neues Mitglied
Nach US Sperre hat Huawei groß versprochen, dass weiter alle Updates erfolgen. Nun gibt es für mein P20 nach Emu 10 nichts mehr. Auch seit Juli 21 keinen Sicherheitspatch Da sollte ich doch das Gerät denen zurückgeben können und mein Geld wieder erstattet bekommen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@halume
Emui 11 gibt es dafür nicht.
Welche Build hast du?

Korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mangray

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006
Seit wann 11? Die letzte offizielle für das P20 Ist Emui 10.0.0.192

nice day
mangray
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@mangray
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Sollte Emui 11 gibt es dafür nicht heißen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab ja selbst noch eins im Haushalt 🤕
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Das P20 ist 2018 herausgekommen. Jetzt haben wir 2022.
Wenn Du im Juli 21 den letzten Sicherheitspatch bekommen hast, dann waren das 3 Jahre lang Updates. Nur Apple bringt meines Wissens nach Updates für einen längeren Zeitraum heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Korrektur
H

halume

Neues Mitglied
Danke, stimmt schon mit den 3 Jahren, die hatten aber so laut getrommelt mit dem Updateversprechen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

mangray schrieb:
@rene3006
Seit wann 11? Die letzte offizielle für das P20 Ist Emui 10.0.0.192

nice day
mangray
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke, die habe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Sicher haben sie das. Aber damit meinten sie, dass es trotz der US-Sanktionen weiterhin Udates geben wird - was ja auch der Fall war / ist. Aber bei 3 Jahren ist generell Schluss.
 
H

halume

Neues Mitglied
Dankeschön, trotzdem werde ich huawei künftig meiden. 🥵
 
H

halume

Neues Mitglied
Vielen Dank, ich fasse mich in Geduld, man verspricht sich meist eh zu viel von Updates 🙂
 
Ähnliche Themen - Huawei-Updateversprechen beim P20 Antworten Datum
4
5
2