Kamera immer im Pro Modus starten?

C

caminando

Neues Mitglied
2
Hallo Community, gibt es jemanden, der mir sagen kann, wie ich erreiche dass die Kamera immer im Pro-Modus startet. Nach einiger Zeit springt diese wieder in den Automatik (Foto) Modus zurück. Die Kamera macht an sich gute Bilder, aber bestimmte Voreinstellungen wie z. B. Weissabgleich sollten sich dauerhaft voreinstellen lassen. Vielleicht hat jemand einen Tipp Dank schon mal
Mfg
 
Das lässt sich meines Wissens nach nicht einstellen das die Kamera immer im Pro Modus geöffnet wird. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren :)
 
HAllo, vielen Dank für die Antwort. Ich hab mich zwischenzeitlich dazu entschlossen das Telefon zurückzugeben. Dass sich solche Voreinstellungen nicht speichern lassen, geht gar nicht. Auch der fehlende mechanische Auslöser, bzw. möglich Scharfstellung über diese Taste ist ein Manko. Schade, denn die Optik wäre ganz OK.
 
Mechanische Auslösung/Fokus geht z.b. via lauter/leiser Taste
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
385
Julian23
Julian23
C
Antworten
9
Aufrufe
3.306
corimbo86
C
H
Antworten
0
Aufrufe
488
halume
H
Zurück
Oben Unten