1. Oschnoph, 20.04.2019 #1
    Oschnoph

    Oschnoph Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin zusammen

    Ich hab das Problem wenn ich ein Foto geschossen habe und möchte in der Bearbeitung einen Filter verwenden lande ich immer in der Galerie oder auf dem Home Display.
    Woran liegt das ?

    Software ist auf dem aktuellen Stand
     
  2. Shakyamuni, 21.04.2019 #2
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Hallo Herr oder Frau Oschnoph,
    Danke für die ausführliche Vorstellung im ersten Beitrag.

    Welche Software ist auf dem aktuellen Stand, die vom Handy oder die von der Kamera-Soft?
    Welche Version hat die Kamerasoft?
    Sind alle Berechtigungen eingeschaltet, insbesondere die auf den Speicher?

    Achim
     
Du betrachtest das Thema "Kamerafilter" im Forum "Huawei P20 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.