Kameraprobleme

S

stefanow55

Gast
hallo leute,

ich verzweifle schön langsam mit meinem erst 2 monate altem P20.
anfangs lief alles flüssig. dann fingen die probleme bei der kamera an:
-- ich öffnete die kamera aus dem standbymodus, wollte foto aufnehmen, auslöseknopf reagierte nicht, erst nach ca. 2 bis 3 sekunden reagierte das auslösen, vorher erschien auch nicht das kleine vorschaubild unten links vom zuletzt aufgenommenem foto.
dann... öfne die galerie, ich frag mich: "wo sind die eben aufgenommen fotos?", dann nach 3 sekunden *hurraa* die fotos sind da. dann läuft wieder alles flüssig.
kontakt mit huawei aufgenommen... soll die einstellungen der kameraapp zurücksetzen und den cache löschen. problem nicht gelöst.
wieder kontakt mit huawei aufgenommen... ich soll den kompletten gerätecache löschen. löste das problem nur für einige tage. dann der megagau: AF fokusierte teilweise 5 sekunden bis er endlich scharf stellte. teilweise auch scharf-trüb-scharf-trüb als würde er das objekt nicht finden.
wieder kontakt mit huawei aufgenommen... ich soll einen factory reset machen. hab ich dann auch erledigt.
jetzte nach 2 wochen flüssigem reagieren der app, sind die hänger schon wieder aufgetaucht. besonders am morgen nachdem das p20 länger im standby war, sind die probleme da.
hat das sonst auch noch wer bzw hat jemand eine lösung?

danke, stefano
 
Wenn das Problem so hartnäckig ist, zurück geben, bzw. umtauschen oder zur Reparatur einschicken.
 
Zurück
Oben Unten