Kann mein P20 nicht mehr per Bluetooth mit meiner KIA Ceed sw Freisprecheinrichtung verbinden

M

Meshuggah

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich kann seit ein paar Tagen mein P20 nicht mehr per Bluetooth mit meiner KIA Ceed sw Freisprecheinrichtung verbinden, das hat vorher immer tadellos geklappt auch mit meinem P9 lite kein Problem und jetzt auf einmal geht nix mehr. Gibt es irgendwas was ich noch testen oder tun kann ?
Habe die Verbindung schon gelöscht und versucht neu aufzubauen bekomme aber immer die Meldung pairing failed im Auto angezeigt...
Kann ich an der Bluetooth Kommunikation irgendwas verändern, gibt's da wieder neu neue Protokoll Version die mein alter KIA nicht versteht ? Ich bin dankbar für alle Hinweise. Danke schon mal im Voraus.

Ich bin noch auf EMUI 8.1.0 mit allen aktuellen Sicherheitspatches. Nach dem Update auf 9.0.0 hätte ich es ja verstanden aber es hat sich nichts an meinem Handy geändert.
 
Oben Unten