Klingeltöne beim P20 für einzelne Kontakte einschalten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Justus97

Neues Mitglied
0
Kann man bei dem Huawei P20 für einzelne Kontakte den Klingelton anschalten, auch wenn das Gerät eigentlich lautlos gestellt ist, für eventuelle Notfälle bei bestimmten Personen zum Beispiel? Ich habe nur die Funktion zum ändern eines Klingeltons gefunden.
 
Empfohlene Antwort(en)
In den Einstellungen von "nicht stören" kannst du zb den Favoriten erlauben trotzdem zu stören.
 
Alle Antworten (2)
In den Einstellungen von "nicht stören" kannst du zb den Favoriten erlauben trotzdem zu stören.
 
Vielen Dank @alope hab das jetzt so gelöst. nicht exakt das was ich wollte aber erfüllt den Zweck. :D
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
185
Grassmade81
G
HilfeP20
  • HilfeP20
Antworten
3
Aufrufe
832
Inno67
I
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten