1. HorstTC, 17.02.2019 #1
    HorstTC

    HorstTC Threadstarter Neues Mitglied

    Moin ,
    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines P20.
    In meinem alten HTC Desire konnte ich in den SmS Funktionen kleine Kurztexte speichern , die ich nur anklicken musste wenn ich die versenden will.

    Grund : ich habe einige SMS-Texte die ich immer wieder versenden muß
    und will die nicht ständig eintippen ,
    abgesehen davon habe ich die nicht alle auswendig im Kopf

    ach so noch was : ich habe mit einer App alle Bilder vom HTC ins P20 importiert, doch leider ist die ganze Sortierung flöten gegangen , es war alles in einzelne Ordner sortiert das ist nun weg ...eine Idee??

    Gruß Horst
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei texte nicht speichern

Du betrachtest das Thema "Kurztexte speichern" im Forum "Huawei P20 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.