Leichtes Spiel USB c Buchse

frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Guten Morgen,

mein P20 hat sich gerade beim Laden selbstständig vom Bett gezogen (Kabel stand leicht auf Spannung und die glatte Oberfläche) und ist runter gefallen. Beschädigt ist augenscheinlich nichts aber ich weiß nicht wie es aufgekommen ist, Problem ist, das es eingesteckt war. Die USB Buchse hat bei einschobenen Originalkabel ein kleines Spiel nach oben, zur Vorderseite des Gerätes. Ich weiss nicht ob das von Anfang an so war oder ob es von dem Sturz kommt. Wie schaut das bei euch aus ?
 
Leichte wackeln hat meiner auch.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und frank986
Hab mal gerade geschaut, rein von der Konstruktion kann eigentlich kaum was passieren da die hebelwirkung durchs fallen vom Gehäuse gebremst ist bzw. die Buchse dadurch schützt. Eigentlich ist der Stecker selber ja die Buchse. Haben sich schon was bei gedacht ...

Es ist auch nur ein leichtes wackeln bei mir
 
Hab auch leichtes wackeln
 
Hatte ich auch! Einfach mal nen Zahnstocher genommen, den ganzen festen Staub ganz unten vorsichtig rausgekratzt und schon war der Wackler weg,

Gruß
Peter
 
Mein Gerät ist 2 Wochen alt - daher kein Staub doer Dreck vorhanden..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
891
alope
alope
W
  • WhiteUnicorn
Antworten
2
Aufrufe
947
DerKomtur
DerKomtur
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
790
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten