Loch im Mikrofon

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Loch im Mikrofon im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
jigglemaster

jigglemaster

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe kürzlich ein p20 erworben und eben ist mir durch zufall folgendes aufgefallen: im mikrofon, bzw auf dem meshgewebe über dem mikrofon (das ist hinter den löchern unten links) habe ich ein loch. Quasi ein loch in dem loch links neben dem usb port. Schwer zu erklären. Sieht aus, als hätte man mit dem simtool hineingestochen. Guckt euch am besten mal das foto an. Könnt ihr bei euren p20s bitte einmal checken, ob ihr das auch habt?
Danke!

 
Tomboe

Tomboe

Erfahrenes Mitglied
Scheint normal zu sein, hab ich auch. Ist auch etwas größer als nur mit dem Simtool hinein gestochen. Ich denke, dass es das eigentliche Micro ist und die restlichen vier Ausstanzungen nur der Optik dienen.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Ist bei mir auch.wie es
@Tomboe schon geschrieben hat.scheint normal zu sein
 
rene3006

rene3006

Inventar
Bei meinem genauso
 
Ähnliche Themen - Loch im Mikrofon Antworten Datum
2