Mikrofon geht beim Huawei P20 nicht mehr bei normalen Anrufen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon geht beim Huawei P20 nicht mehr bei normalen Anrufen im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
P

Pac

Neues Mitglied
Guten Abend,

Ich habe ein nerviges und sehr ungewöhnliches Problem mit meinem Huawei P20.

Und zwar geht bei normalen Anrufen mein Mikrofon nicht der Gesprächspartner kann mich nie hören.

Allerdings funktionieren anrufen über WhatsApp und co. Auch kann ich noch ganz normal Sprachnachrichten verfassen.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße,
 
rene3006

rene3006

Inventar
Volte oder Wlan Calling nutzt du nicht.?
 
Jan Philipp

Jan Philipp

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht ist die Berechtigung fürs Mikro verreckt. Dann könntest du versuchen der Kontakte-App die Berechtigungen zu entziehen.
Beim nächsten Start von "Kontakte" werden die dann neu abgefragt/hinterlegt. Viel Erfolg!
 
Ähnliche Themen - Mikrofon geht beim Huawei P20 nicht mehr bei normalen Anrufen Antworten Datum
0
0
8