Mit pie9 blaue Balkenpfeile auf Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mami56781234

Neues Mitglied
0
hallo in die Runde

Leider pie9 installiert, neben verschlechterter Performance und nunmehr sehr merkwürdiger Oberfläche {sicherlich Geschmackssache} sind auf der Tastatur über je 4 Buchstaben blaue Pfeile ohne jegliche Funktion die beim drauf tippen die Seite wechseln, wie gehen die wieder weg?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181210-203034.jpg
    Screenshot_20181210-203034.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 245
Über welchen Buchstaben soll das der Fall sein?
 
Also Performance Probleme hat das P20 mit Android 9 definitiv nicht! Falls das Thema ehrlich gemeint ist (was ich nicht glaube), SwiftKey nutzen. Fertig.
 
hallo, benutze ausschließlich swiftkey, sorry, war der falsche Screenshot, richtiger kommt, und, definitiv, seit dem update Performance schlechter
[doublepost=1547972882,1547972639][/doublepost]Screenshot_20190120_092453_com.whatsapp.jpg Screenshot_20190120_092422_com.whatsapp.jpg
[doublepost=1547972990][/doublepost]will ich einen Buchstaben unter dem Pfeil auswählen muss ich 2mal tippen echt nervig und die Anschläge sind auch noch verzögert
[doublepost=1547973327][/doublepost]das alles erst seit update auf pie9
[doublepost=1547973433][/doublepost]und es ist definitiv ernst gemeint
[doublepost=1547974103][/doublepost]Also der Pfeil springt bei Berührung auf die jeweils andere Seite
 
Dann mach mal einen Werksreset! Das Huawei P20 läuft mit Android 9 und EMUI 9 absolut geschmeidig und die Akku Laufzeit hat sich enorm verbessert!
 
hallo, also bei mir leider nicht, habe kaum Apps drauf, keine spiele oder so, also ein Werksreset will ich eigentlich vermeiden
das war definitiv das erste und letzte huawei Gerät bei mir, die Antworten von huawei auch absolut unbegriedi
[doublepost=1547974611,1547974587][/doublepost]unnbefriedigend
[doublepost=1547974720][/doublepost]Akku Laufzeit vorher fast 2 Tage, jetzt einer, gerade so, bei nahezu identischem Nutzungsverhalten
[doublepost=1547974800][/doublepost]wird man hier auch gleich geblockt oder der Beitrag geschlossen wenn man sich negativ zum Gerät äußert?
 
Dann liegt bei dir definitiv ein Problem vor. Mein P20 läuft absolut flüssig und der Akku hält knapp 3 Tage. Ich bin total begeistert. Bevor du also deswegen gleich Huawei verteufelst, mach einen Reset. Wenn du eh kaum Apps auf dem Phone hast, kann es ja nicht so schlimm sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1978
Ändere mal das theme in der Design App und in der Swiftkey.
 
mami56781234 schrieb:
wird man hier auch gleich geblockt oder der Beitrag geschlossen wenn man sich negativ zum Gerät äußert?

Nein.

Aber ich schließe diesen Thread weil:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Du wolltest hier was zu Swiftkey wissen, bringst dann aber die Performance und die Akkulaufzeit mit in's Spiel.

Da das dann Themen im Thema sind und das ganze dann mit der Ursprungsfragestellung nichts mehr zu tun hat, ist hier zu.

Deine Frage zu Swiftkey kannst du gerne hier: SwiftKey nochmal stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid und Holger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.010
Nekochan
N
M
  • Gesperrt
  • mami56781234
Antworten
4
Aufrufe
1.170
Fabi
Fabi
G
Antworten
2
Aufrufe
4.665
gecko03
G
Zurück
Oben Unten