Mono-Sim auf Dual-Sim ändern

bob2000

bob2000

Stammgast
77
Ist es möglich aus einem Mono-Sim-Gerät ein Dual-Sim zu flashen?
Einen Simtray gibts ja um wenig Geld im Net.
 
Nein.

Dir fehlt eine gültige, einmalige zweite IMEI.
 
Beim Moto X Play ging es damals auch ohne IMEI :D
 
Ich glaube schon dass es geht. Beim P10 ging es problemlos, auch ohne zweite IMEI.
 
Über den Firmware Finder ist es ja mittlerweile wieder möglich, eine neue Firmware über erecovery aufzuspielen.
Dies habe ich auch beim Upate auf V9 gemacht.
Hat schon jemand probiert, bei einem Mono-Sim-Gerät mittels des FF die Dualsim L29 Version aufzuspielen?
 
Das P20 hat doch zwei LTE-Module?

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das
zwei Active-Dual-SIM-Slots gleichzeitig die gleiche IMEI haben
Bei zwei Standby-Slots kann ich mir das eher vorstellen...

Gibts da was zum Nachlesen?
 
Shakyamuni schrieb:
Gibts da was zum Nachlesen?
Schau mal in den anderen Huawei-Foren, z.B. beim P20 Pro oder in den P10 und Mate Bereichen, denn das Thema kam schon öfters auf. Evtl. findest du dort mehr Hintergrund-Infos. Ich selber kenne mich damit nicht aus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
483
martinus
M
G
Antworten
7
Aufrufe
893
gecko03
G
Y
Antworten
2
Aufrufe
83
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten