Musik nach unbeantworteten Anrufen

E

E-Lady

Neues Mitglied
0
Hallo,
unsere Praktikantin hat ein P20 und hat das Problem, dass immer wenn ein unbeantworteter Anruf rein kommt, ihr P20 Musik spielt. Irgendein Song, den sie weder gedownloadet hat, noch ist er unter Audio zu finden. Wie kann man das abstellen?
Hilfe wäre echt toll.
 
@E-Lady Kann sein, dass das möglicherweise ein Anruf-Klingelton ist. Diese Klingeltöne sind bereits auf dem Gerät vorinstalliert gewesen, und diese findest du nicht in der normalen Musik-App.

Wenn man diesen Ton abstellen möchte, kann man...
  • entweder das Gerät komplett auf Lautlos stellen;
  • oder unter Einstellungen > Töne > SIM1/SIM2-Klingelton > Kein Klingelton auswählen.
 
Danke, aber das hat nicht funktioniert.
[doublepost=1568399019,1568398965][/doublepost]Ist auch erst seit 2 Tagen so. An den Einstellungen hat sie nichts geändert.
 
Geh mal Einstellungen /Apps /Apps/3PUNKTE /Systemprozesse anzeigen /Telefonservices/Benachrichtigungen /Erinnerungen-Ton auf Keine setzen
 
  • Danke
Reaktionen: ilurme
Danke Rene, hatte genau diesen Punkt gesucht aber irgendwie nicht gefunden gehabt. Mich hat es auch immer genervt, wenn nach einem verpassten Anruf der Benachrichtigungston kam.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@ilurme
Über die Systemprozesse anzeigen und dort Android System /Benachrichtigungen gibt es auch nochmal richtig viele Modis.
 
Ich danke Euch. Montag probiere ich es mal aus. Wenn das klappt, wäre das super. Ansonsten melde ich mich wieder. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Vielleicht ist Einstellungen / Töne / Benachrichtigungston der richtige Weg?
Oder Einstellungen / Benachrichtigungen / Anrufverwaltung / Entgangene Anrufe / Ton ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
509
Cris
Cris
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
P
Antworten
0
Aufrufe
299
P_dey
P
Zurück
Oben Unten